Mittwoch, 26. Februar 2014

photography

Ich habe den Blog um eine weitere Kategorie erweitert und wer sich standhaft und geduldig durch das Reisetagebuch gearbeitet hat, wird verstehen warum.

Die Photographie bereitet mir mehr als nur Vergnügen. Eine besondere Situation auszumachen, Geduldig auf den richtigen Moment zu warten und am Ende ein schönes oder vielleicht gar gutes Foto in den Händen zu halten, macht einfach viel Spaß. Deswegen ist eine Kamera auch immer dabei - man weiß ja nie!

Im Augenblick sind unter den einzelnen Rubriken natürlich nur bereits bekannte Fotos der Reise zu sehen. Ein paar ganz gute sind wohl auch dabei - glaube ich zumindest.
Die Fotos im Blog sind das Resultat schneller Entscheidungen und das Equipment ist auch nicht das Beste! Schließlich hatte ich mich entschieden zu reisen und zu fotografieren und nicht um zu fotografieren. Sehr oft verschwammen da die Grenzen!
Alle Fotos sind unbearbeitet, sehr wenige lediglich beschnitten.

Mein Ziel nach der Rückkehr ist, aus den zahlreichen existierenden und neuen Fotos weitere gute heraus zu filtern und diese im Blog zu veröffentlichen.
Nun soll dies keine Datenbank werden - pro Kategorie sollen zukünftig maximal 20 Fotos zu sehen sein!
Also Immer mal wieder rein schauen!

Und natürlich bin ich für jeden Tipp dankbar, der hilft, die Resultate meiner Fotografie zu verbessern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen