Donnerstag, 13. Februar 2014

Work Off - Reisefotos

Die Reise ist noch nicht beendet und doch nehmen bereits unzählige Fotos erheblichen Speicherbedarf ein und natürlich haben nicht alle Fotos ihren Platz im Blog finden können und sollen.

Seit einigen Jahren bereite ich zum Jahresende einen Kalender auf, der Fotos meines Jahres wieder gibt.

Dies möchte ich auch gern über das in Kürze zu Ende gehenden Reisejahre machen.
Dafür benötige ich - logisch - 12 bzw. 13 Fotos.
Und an dieser Stelle hört der Spaß jetzt auf und der Ernst beginnt.
Ich würde mich nämlich sehr freuen, wenn ich von Lesern ein paar Vorschläge bekommen würde.
Und damit es nicht ganz so einfach wird, wären 12 Fotos von jedem bereisten Land eine echt prima Sache.

Bitte sendet mir den Blog, das Datum, Kurzbeschreibung oder einfach den Link zum Bild. Dieser erscheint, wenn der Cursor das Foto 'beruehrt'.

Ich werde die Vorschläge entsprechend sammeln und im Blog bereitstellen und wer weiss, vielleicht gibt es den einen oder anderen Interessenten am Kalender 2015!

Schickt die Vorschlägen bitte nur an folgende E-Mail Adresse:

kuehnel.karsten(at)gmail.com

Ich bin schon jetzt gespannt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen