Montag, 8. Juni 2015

Kalender 2016/ calendar 2016

Es ist geschafft!
Es hat noch einmal sehr viel Zeit gekostet, aber jetzt kann ich endlich sagen, dass die einzelnen Etappen meiner Auszeit überarbeitet sind.
Niemals hätte ich erwartet, dass dies auch noch einmal ein ganzes Jahr in Anspruch nehmen würde!


Wie schon einmal bemerkt, fallen beim Lesen und Bilder anschauen immer wieder ein paar Erlebnisse ein, welche in der Eile und unter dem Eindruck der aktuellen Erlebnisse der Reise einfach vergessen  oder eben als nicht so wichtig erachtet wurden.
Ein Umstand, den ich jetzt korrigieren konnte, genauso wie ich auch ein paar weitere Bilder hochgeladen habe.

Parallel füllt sich so ganz allmählich der Blog mit Motiven meiner Heimatstadt.
Keine Frage - es fehlen noch ganz viele wichtige Ansichten, aber es wächst ganz langsam.


Und wie versprochen habe ich mich auch gesputet und Zeit für die Auswahl der Fotos zum Kalender 2016 investiert.
Diese finden sich im entsprechenden Blog. Wer also Lust hat sich diese Aufnahmen in das Büro, in die Wohnung zu hängen oder auch zu verschenken, kann sich bei mir melden.


Allein der Antritt die Pilgerreisen aufzuarbeiten, steckt noch in den Kinderschuhen und wird noch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Womöglich wird es erst, wenn die Tage wieder kürzer werden und dann auch das Wetter mehr für 'indoor' prädestiniert ist.

Also immer mal wieder reinschauen! Allen einen klasse Sommer und einen erholsamen Urlaub! Bis bald.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen